Hubertus Paetow

Präsident der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG)

Hubertus Paetow, Jahrgang 1967, ist gebürtiger Schleswig-Holsteiner und absolvierte dort seine Ausbildung zum Landwirt. Nach dem Studium der Agrarwissenschaften in Göttingen und Kiel war er bis 2005 als Geschäftsführer eines Ackerbaubetriebes in der Nähe von Kiel tätig.

Seitdem bewirtschaftet er seinen Betrieb mit den Schwerpunkten Ackerbau und Saatguterzeugung in Finkenthal-Schlutow (Mecklenburg-Vorpommern). Neben anderen Ämtern in Verbänden und der Kommunalpolitik war Hubertus Paetow seit 2015 Vizepräsident der DLG und Vorsitzender des DLG-Testzentrums. Seit 2018 ist Hubertus Paetow Präsident der DLG.

Hubertus Paetow ist seit Januar 2020 Mitglied im Rat für Nachhaltige Entwicklung.

Pressefoto

Dieses Pressefoto können Sie unter Nennung des Copyright-Vermerks für Berichterstattungszwecke kostenlos verwenden.

Hubertus Paetow, Foto: © DLG e.V.


Pressefoto zum Download (435 KB), Foto: © DLG e.V.

Für den direkten Download des Fotos empfehlen wir, den Link mit der rechten Maustaste anzuklicken. Die Bild-Datei kann dann über das Kontextmenü “Ziel/Verknüpfung speichern unter…” (o.ä.) heruntergeladen werden.